Archiv

Blog Update Von der Fashion Week

Die Fashion Week war Großartig! Ashley und Ich besuchten eine Show. Und diese war einfach super. Jenni´s Kaschmir sweaters sind Shön und Sooo Weich. Wir sind Freunde von Jenny deshalb war diese Show für uns etwas ganz besonderes.

 

 

 

QUELLE: mary-kateandashley.com/

14.2.07 21:32, kommentieren

 

Hat sich Mary-kate versucht umzubringen? wie auf diesem bild zu sehen ist hat die Jüngere der Beiden Olsen Zwillinge eine Wunde am rechten Arm nur eine zufällige Verletztung?

Freunde von Mary-kate  haben gesagt das sie sich starke sorgen um Mary-kate machen.

14.2.07 21:44, kommentieren

Galerie Update

Ich hab Gerade meine Galerie Geupdated sind zwar nur zwei aber mehere Werden in den nächsten tagen und monate Folgen

14.2.07 22:20, kommentieren

Mary-kate and Ashley in der Vouge (März 2007)

 

Ich wundere mich wiso sie die beiden nicht aufs cover getan haben das bild sieht echt klasse aus! 

17.2.07 12:34, kommentieren

Gesucht!!

Hallo ich Such jemanden der mit mir zusammen die Galerie aufstocken will ich habe wenn die Ferien vorbei sind nur sehr wenig zeit weil dann wieder probenzeiten anfangen und ich mich anstrengen muss wegen meinen abschluss also frage ich hat wer lust und Zeit mir zu helfen ?? wenn wer will kann er auch mit mir diesen Blog aktuell halten danke im voraus wer Lust hat bitte im Gästebuch melden danke!!

 

LG Katl

17.2.07 12:48, kommentieren

Winfrey und Rowling sind reichste Frauen

New York (ddp) Die US-Moderatorin Oprah Winfrey und die Schriftstellerin J.K. Rowling sind die reichsten Frauen der Unterhaltungsindustrie. Nach der erstmals veröffentlichten Rangliste des Magazins "Forbes" kommt Winfrey auf ein Vermögen von umgerechnet fast 1,2 Milliarden Euro, wie das Blatt auf seiner Internetseite mitteilte. Die Britin Rowling nennt dank der "Harry Potter"-Reihe 771 Millionen Euro ihr Eigen. Nach der Moderatorin Martha Stewart landete Popstar Madonna mit 251 Millionen Euro auf dem vierten Rang.

Ihre Musikeinnahmen brachten Celine Dion (Platz 5), Maria Carey (6), Janet Jackson (7), Britney Spears (12) und Christina Aguilera (19) einen Platz in der Top-20-Liste. Die reichste Schauspielerin ist laut "Forbes" Oscar-Preisträgerin Julia Roberts mit 108 Millionen Euro. Zu den vermögendsten Frauen zählen zudem ihre Kolleginnen Jennifer Lopez (Platz 9), Jennifer Aniston (10), die Zwillinge Mary Kate und Ashley Olsen (11), Sandra Bullock (14), Cameron Diaz (15), Nicole Kidman (18) und die letztplatzierte Renee Zellweger mit 35 Millionen Euro.

Den Sprung unter die 20 reichsten Frauen des Entertainments schafften ferner die US-Fernsehrichterin Judge Judy (13), das Supermodel Gisele Bündchen (16) und die Moderatorin Ellen DeGeneres (17). "Forbes" hat für die Rangliste der geschätzten Vermögen nur Frauen berücksichtigt, die noch aktiv im Showgeschäft tätig sind.


Moz.de

17.2.07 12:49, kommentieren

Happy Valentine

Hey ich bin zwar etwas spät dran aber ich wollte euch alles gute zum valentinstag sagen

 


17.2.07 13:20, kommentieren