Archiv

Ashley Favoriten in Sachen Kleider

Hey

Die Oscars ist einer  wichtigsten Abende in der FIlmgeschichte doch nicht nur die guten Filme zählen sondern auch die Kleidung der Stars...

Mary-kate und Ich hatten keine schwere entscheidung wer das schönste Kleid anhatte

IN unsere Auswahl der top 3 der best angezogensten Männer kamen Mark Wahlberg, Gael Garcia Bernal (LOVED the skinny tie), Und best Gekleideter von allen....Leo

 

 

Und für die Frauen waren in der top 3:

 Cate Blanchett, looking as beautiful and classy as usual, a sleek Reese, and our ultimate favorite who also impressed us at The Golden Globes … the lovely Penelope Cruz.

 

 

sagt den Twins eure meinung zu den Outfits unter  http://blog.mary-kateandashley.com/?p=98

 

viel spass 

 

Mary-kateandashley.com

 

 

1 Kommentar 1.3.07 20:07, kommentieren

zurzeit keine News!!

Hey ihr sorry aber zurzeit gibt es so gut wie keine news von den Zwillingen !! wenn ihr news habt schickt sie mir einfach danke !!

5.3.07 21:33, kommentieren

Jessica Biel feierte Geburtstag in Paris

New York (dpa) Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel feierte ihren 25. Geburtstag am vergangenen Wochenende ganz groß in Frankreich. «Ich bin mit ein paar Freunden in Paris. Einfach hier zu sein, ist schon genug», sagte Biel dem US-Magazin «People» bei einer Modeschau des Designers Giambattista Valli.

if(typeof(adlink_randomnumber)=="undefined"){var adlink_randomnumber=Math.floor(Math.random()*10000000000)} document.write('<\/scr'+'ipt>'); hre beiden Freundinnen nahm sie auch zu der After-Party mit, wo sie in der VIP-Lounge Champagner trank. Um Mitternacht gab es einen Schokoladen-Kuchen mit Sternwerfern und der Aufschrift: «Happy Birthday Jessica». Biel, die ein schulterfreies schwarzes Abendkleid des Designers trug, erklärte, dass sie auch gedenke, den Kuchen zu essen. «Ich bin keine von diesen hauchdünnen Schauspielerinnen. Ich habe Fleisch auf den Knochen», erklärte sie. Zu ihren Gästen gehörten auch die Ohlsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley sowie die Supermodels Jessica Stam und Gemma Ward. Die Party ging bis 2.30 Uhr morgens.

 

.szon.de 

1 Kommentar 6.3.07 21:09, kommentieren

Warum geht Mary-kate so Krum ??

In der neuesten Ausgabe der In touch ist ein Bericht über Mary-kate indem berichtet wird, dass sie auf den neuesten candids immer sehr stark gebückt geht. Ein Experte schließt aber einen Rückenschaden aus so die Intouch. Jedoch befürchtet er, dass Mk den Kampf mit der Magersucht noch land nicht gewonnen hat. Nur Magersüchtige würden in so einer gebückten haltung gehen um sich so kleiner und unscheinbarer zu machen. Seit Mary-kate 2004 Die Suchtklinik in Kalifornien verlassen hat kämpft sie immer noch mit der krankheit !!!..

10.3.07 12:44, kommentieren

Style dich wie Mary-kate

stile dich für mary-kate  

271 Kommentare 10.3.07 13:11, kommentieren

.die kollektion der olsen twins gleichgestellt auf sarah jessica parkers linie

Sarah Jessica Parker, die modebewusste Darstellerin der Carrie Bradshaw in der HBO-Hitserie "Sex and the City", will eine eigene Modelinie herausbringen. Die 41-jährige, bekannt für ihren topmodischen Kleidungsstil, wird eine eigene Kollektion entwerfen, die den Namen "Bitten" tragen soll.

Bereits heute wird Sarah bei einer Privatveranstaltung einen Vorgeschmack auf ihre Kollektion geben. Laut Fashion Week Daily sind Details über Preis, Zielgruppe und Herstellungsort der Modelinie streng geheim, doch viele Insider vergleichen "Bitten" schon jetzt mit "The Row", die Kollektion von Mary-Kate und Ashley Olsen.

Sarah betritt mit ihrer neuen Modelinie zwar Neuland, hat aber schon Erfahrungen im Parfümeriebereich gesammelt: 2005 hatte sie ein eigenes Parfum mit dem Namen "Lovely" auf den Markt gebracht, das sich als erfolgreich erwies.

15.3.07 15:39, kommentieren

blog update

http://blog.mary-kateandashley.com/?p=102 hier findet ihr den neuesten blog von den twins

1 Kommentar 15.3.07 15:42, kommentieren